Hebamme Verena Hess: Bewertungen

Wenn Frau Hess deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Verena Hess

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Hess gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Hess:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Hess persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 4 Kommentar(e) zu Frau Hess:

Geschrieben am 20.05.2014 von jenni s.:
    verena hess ist eine fantastische hebamme.sie hat uns super betreut und mir ängste genommen.ich konnte mit ihr über alles reden,was mich bedrückte und beunriugte.
    ich hatte sie bei allen 3 meiner schwangerschaften.
    ich empfehle sie jeden weiter,der eine sehr nette und kompetente hebamme sucht.
Geschrieben am 30.09.2019 von Jessica:
    Oh wie lange ist es her dass wir mit Hilfe von Verena Hess unsere Tochter bekommen haben (Mittlerweile 15 Jahre ) ich denke gerne an Verena zurück ❤️
    Sie hat uns sehr geholfen und wahnsinnig gute Arbeit geleistet.
Geschrieben am 06.01.2021 von MaiMü:
    Frau Hess hat leider sehr veraltete Ansichten.
    Während der Schwangerschaft hat sie sich meinen Bauch leider nicht angeschaut. Ich hatte oft Beschwerden. Meine Schwangerschaft fiel genau in den ersten Corona-Lockdown. Corona gäbe es ihrer Ansicht nach nicht. Schön und gut. Unser Babygirl wurde im April geboren, per Kaiserschnitt. Da hat sich dann meinen Bauch angesehen und wollte mir die Fäden ziehen, welche aber selbstauflösend waren. Dann stand die erste Impfung an, auch hier wieder: also Impfungen sind Gift für das Kind, das sollten wir uns lieber überlegen, ob wir unser Mädchen impfen lassen, genau wie das Geben der VitaminD Tabletten „das ist Rattengift“.
    Es wurden zwar Fragen beantwortet, sicher auch adäquat. Das Kinderzimmer hat sie sich nie angesehen, geschweige irgendwelche Schlafmöglichkeiten für die Kleine. Angeraten wurde von ihr, die Kleine schreien zu lassen, da sie uns mit 4! Wochen schon austricksen würde. Sie war freundlich, nett und aufgeschlossen, aber mit meinen Problemen geholfen hat sie mir nicht.
Geschrieben am 23.08.2021 von Nadine:
    Wurde mir als zuverlässiger Ersatz für meine Ursprungshebamme angeboten, die mich kurz vor der Geburt hat sitzen lassen.
    Frau Hess hat sich jedoch nach meinem Anruf dazu entschieden die Betreuung nicht zu übernehmen, so dass ich ich nun im 9 Monat ohne Hebamme da stehe.

Andere Hebammen aus Berlin

Karte

Angelika Wilde aus 14089 Berlin | Tabari Roschanek aus 10827 Berlin | Renata Subocz aus 12351 Berlin | Jennifer Folnovic aus 10823 Berlin | Adrienne Frenzel-Rösiger aus 1261111 Berlin | Kathrin Meyer aus 14197 Berlin | Fatmé Saleh aus 12203 Berlin | Petra Büscher aus 14195 Berlin | Kathleen Pfau aus 12203 Berlin | Renate Schneider aus 12101 Berlin

Hebammen in Berlin

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten