Hebamme Beate Rosendahl: Bewertungen

Wenn du Frau Rosendahl persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Rosendahl berichten.

Hebamme Beate Rosendahl

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Rosendahl gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Rosendahl:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Rosendahl persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Rosendahl:

Geschrieben am 20.01.2014 von Natali M.:
    Nachdem ich mehrere Hebammen kennengelernt habe, bin ich froh, dass ich am Ende Frau Rosendahl gefunden habe und dass sie mein Kind betreut hat. Vom ersten Treffen hat sie einen sehr positiven Eindruck gemacht durch ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Da meine Schwangerschaft unkompliziert verlief, war die Hauptbetreuung erst nach der Geburt. (Aber auch davor hat sie gute Tipps gegeben, was man in die Klinik mitnehmen sollte oder zur Babyerstausstattung). Aber in den ersten Monaten nach der Geburt habe ich Frau Rosendahl ständig angerufen. Ich habe mein Baby spät bekommen und habe mir um jeden Pickel meiner Tochter Sorgen gemacht. Aber nie meinte meine Hebamme, dass ich sie umsonst gestört hätte, sondern war immer mit Rat und Tat meine Hilfe. Manchmal hatte sie natürlich Termine während ich angerufen habe, aber ich war jedes mal erstaunt, wie schnell sie dann zurückgerufen hatte. Sogar als sie mit Fahrrad unterwegs war, hat sie mich trozdem zurückgerufen um zu beraten. Meine Tochter hat auch sehr gut auf sie reagiert, man sieht, dass sie Erfahrung hat und liebevoll mit Babys umgehen kann. Ich bin froh, dass ich diese Hebamme hatte, sie hat mich sehr beruhigt und geholfen in der ersten Zeit mit Baby. Sie hat mir gesagt, wann ich mit Baby zum Arzt gehen sollte und wann kein Grund zur Sorge da war, sonst wäre ich wahrscheinlich ständig zum Arzt gelaufen. Inzwischen ist meine Tochter 1 Jahr und 3 monate alt, es geht ihr gut und wir sind selbständiger geworden. Ich möchte mich bei Frau Rosendahl herzlich bedanken für ihre Unterstützung. Ich kann sie uneigeschränkt weiterempfehlen und sollte ich noch ein Kind bekommen, hätte ich gerne Frau Rosendahl wieder als meine Hebamme.

Mehr Hebammen in Berlin

Karte

Ute Zgola aus Berlin | Gabi Stadler aus 14193 Berlin | Julia Bialluch aus 10555 Berlin | Dagmar Hartung von Doetinchem aus 10999 Berlin | Sabine Schulz aus 13353 Berlin | Bettina Herfeldt aus 10717 Berlin | Scheerien Arp aus 12623 Berlin | Marlies Reich aus 14089 Berlin | Ira Frauenstein aus 15566 Schöneiche | Sophia Kellermann aus 10178 Berlin

Hebammen in Berlin

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten