Hebamme Babette Heidinger: Bewertungen

Die Hebamme Frau Heidinger hat euer Kind zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Heidinger!

Hebamme Babette Heidinger

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Heidinger gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Heidinger:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Heidinger persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Heidinger:

Geschrieben am 19.07.2014 von Mimaumi:
    Betti ist eine absolut empfehlenswerte Hebamme, die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Betti hat sich stets viel Zeit genommen, gute Tipps gegeben und ist in der Schwangerschaft und im Wochenbett die beste Freundin :) dabei stets einfühlsam und kompetent. Mit unserem Baby ist sie sehr liebevoll umgegangen und er hat fast immer gute Laune gehabt, wenn sie uns besucht hat. Jede Schwangere sollte eine Betti haben!!!
Geschrieben am 18.11.2014 von J und J :
    Wer Betti an seiner Seite haben darf, hat wahrlich großes Glück. Sie ist mehr als eine Hebamme, sie ist eine Freundin. Stets äußerst engagiert, kompetent und so einfühlsam. Sie nimmt sich für uns Zeit und ist stets geduldig, versprüht Freude und gibt Kraft. Mein Mann und ich wurden während unserer ersten Schwangerschaft von Betti betreut. Dank Betti konnte ich angstfrei und frohen Mutes auch die anstregenden Zeiten der Schwangerschaft positiv durchleben.
    Leider mussten wir in der 38. SSW eine stille Geburt erleben und verloren unseren geliebten Sohn. Dieses unfassbare Trauma hat unser Leben nachhaltig verändert und ist kaum zu ertragen. In dieser unsagbar schweren Zeit hat uns Betti so liebevoll im Wochenbett begleitet und war immer für uns da. Ich bin mir sicher, dass es nicht viele Menschen gibt, die in so einer Extremsituation eine solche Stütze sein können, sowohl für den Körper, als auch für die Seele. Betti, wir sind Dir von Herzen dankbar und wünschen uns sehr, dass wir hoffentlich in naher Zukunft wieder mit Dir schwanger sein dürfen.

Andere Hebammen aus Hamburg

Karte

Andrea Witt aus 22453 Hamburg | Mina Ayani aus 22299 Hamburg | Wiebke Gerdau aus 22175 Hamburg | Nele Johannsen aus 22337 Hamburg | Ilse Hörwick-Arif aus 22081 Hamburg | Anne Matzen aus 22459 Hamburg | Inna Weible aus 22455 Hamburg | Nele Natzke aus 20359 Hamburg | Jule Friedrich aus 22393 Hamburg | Swantje Lenke aus 20357 Hamburg

Hebammen in Hamburg

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten