Hebamme Evelyn Geist: Bewertungen

Wenn Frau Geist deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Evelyn Geist

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Geist gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Geist:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Geist persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Geist:

Geschrieben am 22.08.2014 von nina h.:
    eine absolut empfehlenswerte hebamme!!!
    sie hat immer ein offenes ohr für sorgen und nöte einer "frischen mutter" und tolle tipps! sie hat immer zeit und ist mit leib und seele dabei und tut alles für ihre "mamas&babys"!!!
    auch in der schwangerschaftsbegleitung gab es nix zu meckern & die akupunktur war spitze!!!
Geschrieben am 14.11.2019 von NatNeu:
    Evelyn Geist ist eine wundervolle und sensible Hebamme, die uns mit ihren Tipps sehr geholfen hat! Durch sie ging es uns und unserem Baby so viel besser, was ohne sie nicht möglich gewesen wäre. Ich würde sie ganz herzlichst weiter empfehlen!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten