Hebamme Albina Schuhmacher: Bewertungen

Wenn du Frau Schuhmacher persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Schuhmacher berichten.

Hebamme Albina Schuhmacher

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Schuhmacher gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Schuhmacher:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Schuhmacher persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Schuhmacher:

Geschrieben am 04.06.2012 von Nelly.Scheoter:
    Die Hebamme Albina Schuhmacher hat mich betreut und ich kann nur sagen das ist die beste Hebamme die ich kenne,sie ist sehr proffisionell und ist immer bereit zu helfen wenn man fragen oder Sorgen hat,meine kleine ist schon 2Jahre aber ich kann jeder Zeit Hebamme anrufen und ich weiss sie wird helfen,ich habe auch vorbereitungskurse und ruckbildunggymnastik besucht und dass was sie mir gegeben haben war mir eine grosse Hilfe.Ich kann nur das Beste uber sie berichten und ich weiss wenn wir noch ein Kind plannen wurden dann werde ich mich wieder an die Albina Schuhmacher wenden,empfehle auch jedem das zu machen,danke
Geschrieben am 04.04.2014 von Natli:
    Die BESTE Hebamme weit und breit!!!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten