Hebamme Anne-Katrin Adan: Bewertungen

Die Hebamme Frau Adan hat dein Baby zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Adan!

Hebamme Anne-Katrin Adan

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Adan gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Adan:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Adan persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Adan:

Geschrieben am 20.05.2015 von Vivien S. :
    Anne ist eine ganz ganz tolle Hebamme. Ich habe vor 3 1/2 Jahren mein Sohn Noyel bekommen und wir wurden sehr gut von ihr betreut. Nun ist meine Schwester Mami geworden und ist auch bei ihr. Eine Freundin hatte Anne vor ca. 2 Monaten auch betreut. Und wir bekommen in 4 Monaten unser 2 Kind und gehen natürlich auch wieder zu Anne. Auch ihr Geburtsvorbereitungskurs mit/ohne Partner ist sehr lustig und entspannend, man lernt sehr viel. Ich wünsche euch viel Spaß mit Anne. Mit ihr macht ihr/du alles richtig👍🏼😃

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten