Hebamme Joanna Pawlik: Bewertungen

Die Hebamme Frau Pawlik hat deinen Nachwuchs zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Pawlik!

Hebamme Joanna Pawlik

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Pawlik gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Pawlik:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Pawlik persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Pawlik:

Geschrieben am 08.05.2023 von Sara:
    Joanna Pawlik hat mich während meinen zwei Schwangerschaften betreut und beide male auch die Nachsorge übernommen.
    Für mich persönlich war bei der Schwangerschaftsbetreuung und Nachsorge meines ersten Kindes schon klar, dass ich sie auch ein zweites mal wählen würde.
    Ziemlich schnell hatte ich das gefühl das die Sympathie einfach mehr wie passte. Für meine Verhältnisse habe ich beeindruckend schnell vertrauen zu Joanna gefasst und habe mich immer sehr wohl, gut betreut und super beraten gefühlt.
    Sowohl in der Schwangerschaft als auch während der Nachsorge war Joanna gefühlt Tag und Nacht für mich, wenn ich Sorgen, Ängste oder ich mir einfach in verschiedenen Situationen unsicher war, zu erreichen. Selbst nach ihrer Betreuungszeit kann ich mich jederzeit an sie wenden.
    Sie hat sich immer viel Zeit für mich/uns genommen und mir häufig mit ihren Ratschlägen, Erfahrungen und auch weiterempfehlungen sehr weitergeholfen.
    Joanna ist eine super sympathische, empathische und gefühlsstarke Hebamme mit einem so verdammt großem Herz, dass man sofort merkt das sie diesen Beruf mit vollem Herzen und mit größter Leidenschaft nachgeht.
    Ich kann Joanna aus diesen und noch viel mehr Gründen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Geschrieben am 10.05.2023 von Lea:
    Wir haben uns sehr gut betreut, beraten und wohl gefühlt. Sie geht liebevoll und einfühlsam mit unserem Baby um.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten