Hebamme Serpil Jansen: Bewertungen

Wenn du Frau Jansen persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Jansen berichten.

Hebamme Serpil Jansen

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Jansen gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Jansen:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Jansen persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 6 Kommentar(e) zu Frau Jansen:

Geschrieben am 16.06.2016 von MutterBaby:
    Frau Serpil Jansen war eine Empfehlung von meiner Nachbarin.
    Ein Glück für uns.
    Die Betreuung war für mich/uns perfekt.
    Serpil ist eine sehr erfahrene, verlässliche, einfühlsame und sympathische Hebamme in
    der Schwangerschaft, wie auch im Wochenbettt.
    Sie war für alle Themen da. Mir hat besonders ihre offene Art gefallen.
    Stillen, Schlafrhytmus, Essen, Umgang mit unserer Tochter, Pflege, Unsicherheiten........
    haben wir viele Tips erhalten. Ich wurde homöopathisch, wie auch mit Akupunktur unterstützt.
    Am Anfang hattte ich wunde Brustwarzen, dafür hat sie mich gelasert. Dadurch
    heilten meine Wunden recht schnell. Mit ihrer Anleitung konnte ich auch das sichere
    Anlegen beim Stillen anwenden.
    Wir haben uns sehr wohl und super aufgehoben gefühlt.
    Beim zweiten Kind werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.
    Eine tolle, sehr empfehlenswerte Hebamme:)
Geschrieben am 26.06.2017 von Birgit:
    Eine tolle Hebamme. Ich hatte beim ersten Kind Pech gehabt mit meiner damaligen Hebamme und habe beim zweiten Kind Frau Serpil Jansen gebucht. Sie war einfach klasse und hatte sich viel Zeit für mich genommen für all meine Frage. Die Erreichbarkeit war super. Sie hat mich während der Schwangerschaft begleitet und da ich eine echt unangenehme erste Geburt hatte, hatte ich Angst als das zweite Kind sich ankündigte. Aber durch die Termine am Ende meiner Schwangerschaft mit Frau Jansen hatte ich immer weniger Angst. Ich habe bei ihr die geburtsvorbereitende Akupunktur in Anspruch genommen. Ich weiß nicht, ob es an der Beratung oder Akupunktur lag. Aber mein zweites Kind kam wirklich leicht zur Welt.
    Die Zeit im Wochenbett hat sie mich und meinen Mann sehr einfühlsam und gut beraten. Selbst mein Mann war absolut begeistert über die Betreuung durch Frau Jansen. Sie kam täglich und gab mir allein dadurch ein sehr gutes Gefühl durch ihre kompetente und ruhige Art.
    Ich kann sie wirklich jeder unsicheren Mutter empfehlen.
Geschrieben am 27.03.2018 von Glücksmami:
    Perle von Hebamme
    Meine positive Erfahrung mit Serpil Jansen:
    Vor Entbindung habe ich die geburtsvorbereitende Akupunktur bei ihr wahrgenommen und sie hat mich sehr nett in das Thema Stillen eingeführt. Bei Fragen jeglicher Art durfte ich sie immer kontaktieren (per Whats App), ob in der Schwangerschaft oder im Wochenbett. Sie rief dann zeitnah zurück und klärte meine Fragen mit mir.
    Im Wochenbett hat sie uns täglich betreut. Wir kamen mit unserem Theodor durch die Hilfe unserer Hebamme sehr gut zurecht. Auch ich kann sie jeder Mami ans Herz legen.
    Absolut zuverlässige, freundliche, aufgeschlossene Hebamme.
    Leider ist Serpil sehr schnell ausgebucht. Daher solltet ihr euch früh bei ihr melden.
Geschrieben am 30.04.2021 von Sandra:
    Ich bin so glücklich diese Hebamme gefunden zu haben. Neben Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren hat Sie mir so sehr geholfen bei meinen zahlreichen Problemen. Es ist schön das es solche Hebammen gibt. Sie war sehr geduldig, liebevoll. Hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich finde es sehr schade das die tägliche Betreuung vorbei ist. Trotzdem darf ich sie immer anrufen wenn ich fragen habe.
    Und sie hilft mir bei der nun anstehenden Beikostumstellung. Vielen Dank liebe Serpil für alles
Geschrieben am 10.06.2022 von Mummy90:
    Sollten wir ein zweites Kind bekommen, würden wir Frau Jansen nicht wieder als Hebamme nehmen, da wir das Gefühl hatten, sie hat bei uns mehr Druck erzeugt, als für Entspannung zu sorgen. Unser Kleiner hat wenig geschlafen, wenn nur mit Körperkontakt und häufig gegessen. Ich hatte das Gefühl mich bei jedem Besuch zu rechtfertigen und es hieß immer, die Trinkpausen müssen länger werden, sonst schläft er nicht. Noch heute schläft er nicht lange am Stück, aber ich weiß mittlerweile das es Babys gibt, die hier mehr Zuneigung brauchen und nun kann ich es akzeptieren. Im Wochenbett habe ich mir durch Aussagen der Hebamme einen extremen Druck gemacht.
Geschrieben am 20.03.2023 von Glücksmami:
    Ich wurde durch Serpil gut und sehr einfühlsam, in der Schwangerschaft und im Wochenbett, betreut. Ohne ihre Hilfe würde ich heute am Zahnfleisch kriechen. Es war zu Beginn eine schwierige Zeit mit unserem Sohn. Er schrie fiel, das Stillen war ein Problem, die Nächte waren sehr schwierig. Doch nach und nach kamen wir in einen guten und gesunden Rhythmus für mich und meinem Sohn. Das Stillen klappte gut durch Serpil's Unterstützung. Neben Akupunktur, Homöopathie hat sie noch weitere Kräuterchen im Peto. Unser Sohn kommt mittlerweile nur noch 1x Nachts. Vorher kam er fast jede Stunde. Ich bin unglaublich froh das wir sie hatten. Die täglichen Besuche, sogar am Wochenende, waren Gold wert und gaben mir und meinem Mann Sicherheit. Sie ist offen und vermittelt eine Leichtigkeit. Aus meiner Sicht und Erfahrung eine sehr empfehlenswerte und erfahrene Hebamme.

Andere Hebammen aus München

Karte

Gabi Sackerer aus 80331 München | Franziska Fruntke aus 81829 München | Frau Moos aus 80337 München | Mariam Musse aus 80337 München | Sybille Jansen aus 80639 München | Angelika Widbiller-Rossmy aus 81667 München | Dominika Hörstel aus 81829 München | Christa Marie Schamell aus 82211 Herrsching | Claudia Lowitz aus 80469 München | Luise Schüler aus 80637 München

Hebammen in München

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten