Hebamme Alice Koeck: Bewertungen

Wenn Frau Koeck deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Alice Koeck

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Koeck gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Koeck:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Koeck persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Koeck:

Geschrieben am 26.08.2016 von Sandra:
    Ich war mit meiner Schwangerschaft sehr unerfahren und dennoch neugierig...Alice hat mir jedesmal,beim meinem Besuch in der praxis das Gefühl gegeben was besonderes zu sein,sie interessierte sich bei weiten mehr als "nur"über die ss....Sie erkundigte sich nach meinem seeligen wohl...Was mir sehr gut getan hat... Sie ist von ihrer Art ein e ruhige entspannte und sehr fröhliche Frau....Ihre Worte die sie mir mit in den Kreißsaal gab ,halfen mir sehr und ich werde diese nicht vergessen...Als mein Prinz auf der Welt war...War Alice immer für mich und mein Sohn da...Sei es das stillen,wickeln oder die Familleren Gegebenheiten...Mein Sohn hatte große Probleme mit seinem Stuhlgang....Alice hat sich alle zeit genommen die mein Sohn oder ich brauchte....Ich fühlte mich bei ihr in guten Händen....Nach 4 Jahren war ich wieder schwanger und verlor leider mein Kind.....Auch da war Alice tag und Nacht für mich da...Ich kenne kein so positiven Menschen wie sie...suchst du eine offene,liebe und erfahrene Hebamme dann bist du bei ihr richtig.... Du wirst nicht enttäuscht sein!!!!!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten