Hebamme Manuela Reindelt: Bewertungen

Die Hebamme Frau Reindelt hat euer Kind zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Reindelt!

Hebamme Manuela Reindelt

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Reindelt gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Reindelt:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Reindelt persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 6 Kommentar(e) zu Frau Reindelt:

Geschrieben am 13.10.2014 von Tutnichts Zursache:
    Die Manu ist die Beste. Dort ist jeder gut aufgehoben.
    Ein dickes Lob für diese liebe, verständnisvolle, erfahrene und warmherzige Frau !
Geschrieben am 26.07.2015 von Ich bins:
    Manu ist sehr erfahren und bietet alles von der Geburtsvorbereitung, Akkupunktur bis hin zur Beleghebamme bei der Geburt, Nachsorge und Rückbildung an. Tolle Praxis und eine sehr liebe Frau. Riesiger Nachteil jedoch sind sehr volle Kurse, viele Frauen die sie betreut und die sehr schlechte Erreichbarkeit und das schnelle abarbeiten der Termine. Teilweise dauert es Tage bis sie sich zurückmelde da sie sich manche Wochenenden oder im Urlaub komplett frei nimmt. Ich hätte eine schönere Zeit mit meinem Neugeborenen haben können wenn ich wirklich eine anständige Stillberatung und Problemlösung bekommen hätte. Ansonsten hatte ich Glück und eine wohl eher ruhigere Zeit.
Geschrieben am 17.04.2018 von Eine Patientin:
    Manu hat fast nie Zeit, ist kaum erreichbar und kann auf persönliche Probleme schlecht eingehen.
    Private Dinge ihrerseits gehen immer vor, die Urlaubsauszeiten sind sehr umfangreich.
    Eine vereinbarte Schwangerschaftsbetreuung heißt nicht auch gleich Entbindung, insofern möchte ich diese Hebamme für einfühlsame Muttis mit klaren Erwartungen nicht empfehlen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken.
    Sehr teuer in Sachen Privatzuzahlung ist sie ebenfalls, nicht jede Mutter kann sich diesen Luxus leisten !
Geschrieben am 06.06.2018 von Haka88:
    Ich bin sehr zufrieden und bestens betreut worden.
    Jederzeit würde ich mich wieder für sie entscheiden.
Geschrieben am 07.06.2018 von Sonne18:
    Mein dritter Sohn kam mit Hilfe von Frau Keppler zur Welt. Es war dank ihrer Unterstützung ein sehr gutes Erlebnis.
    Die Meinung von " Eine Patientin " kann ich nicht verstehen. Ich habe mit ihr die Entbindung vereinbart und auch bekommen. Wenn man Schwangerenbetreuung ausmacht, dann bekommt man auch die.
    Außer der Rufbereitschaft musste ich nichts zuzahlen, wie bei allen anderen auch.
    Ich war von Januar bis jetzt in ihrer Betreuung, zum Teil 2 mal pro Woche, sie war immer da.
Geschrieben am 15.10.2018 von Basti Lolo:
    Ich finde es schade und bin sehr enttäuscht, dass Frau Keppler sich zur Nachsorge anbietet und dann keine Reaktionen kommen. Egal ob man sie anruft oder ihr per Whats App schreibt, sie meldet sich nicht zurück.
    Diese Erfahrungen teilen ebenfalls mehrere Frauen, welche mit mir den Geburtsvorbereitungskurs besucht haben. Selbst in der Schwangerschaft hab ich sie einmal versucht zu erreichen, da es mir gar nicht gut ging und ich ihre Hilfe erfragen wollte. Aber auch da gab es keinerlei Rückmeldung.
    Echt Schade da man heut zu Tage wirklich froh ist, wenn man eine Hebamme gefunden hat. Für die nächste Schwangerschaft werde ich mich nach einer anderen Hebamme umschauen, auf welche Verlass ist.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten