Deutsche Kinderwitze

Themenbild zu Deutsche Kinderwitze
Gute Kinderwitze für Kindergarten und Grundschule mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Drei Waschmaschinen laufen durch den Wald. Vor ihnen steht ein Jäger.
Er schießt auf die erste Waschmaschine: tot.
Er schießt auf die zweite: auch tot.
Er schießt auf die dritte – die ist nicht tot.
Er schießt noch mal und nochmal auf die dritte Waschmaschine und fragt sie dann ganz überrascht:.
"Warum gehst du nicht tot?"
Die Waschmaschine antwortet: Waschmaschinen leben länger mit Calgon!
Ein Opa geht mit seinem Enkel auf den Feldern spazieren und sagt zu ihm: "Nun schau dir diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen." Er bückt sich, zupft sich einen saftigen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.
Fragt der kleine Enkel ganz aufgeregt: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?"
"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"
"Na, Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beisst, bekommen wir ein neues Auto.“
Das kleine Fritzchen frägt seinen Vater:
"Papa, wo liegt England?"
Vater: "Weiß ich nicht"
Fritzchen: "Woraus bestehen Schneeflocken?"
Vater: "Keine Ahnung"
Fritzchen: "Papa, warum müssen Kinder in die Schule?"
Vater: "Das ist halt so"
Fritzchen: "Papa, stört es dich, wenn ich immer frage?"
Papa: "Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was“
Warum haben sich Ostfriesen noch nie über Ostfriesenwitze beschwert? Weil sie die Witze nicht verstehen.
Mutter: "Was bekomme ich eigentlich zum 25 Hochzeitstag von dir?"
Vater: "Eine Reise nach China"
Mutter: "Ooh, schön. Und zum 50 Hochzeitstag?"
Vater: "Da hole ich dich wieder ab“
Das kleine Fritzchen ist hingefallen.
"Ist die Nase noch heil?" fragt die Oma besorgt.
"Ja Oma" antwortet Fritzchen, "die zwei Löcher waren schon vorher drin!“
„Herr Ober, zahlen, bitte!"
"Siebzehn, Drei, Sieben, Zwölf.“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: