Kinderwitze bunt gemischt

Themenbild zu Kinderwitze bunt gemischt
Lustige Kinderwitze für Kindergartenkinder und Grundschüler mit Fritzchen, dem Häschen und seinen neunmalklugen Weisheiten, lustigen Ostfriesen, Schulwitzen, den besten Chuck Norris-Facts, Scherzfragen und vielem mehr.

Alle Witze


Der Lehrer fragt im Unterricht: "Wie heißen die drei Eisheiligen?"
Fritzchen meldet sich und zählt auf: "Langnese, Schöller und Mövenpick ...“
Geht ein Pferd in die Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Gesicht?“
Sagt der Vater zu Fritzchen: "Fritzchen, willst du uns nicht etwas vorsingen?"
Sagt das Fritzchen: "Aber Papa, die Gäste gehen ja schon!"
Sagt der Vater: "Ja, aber nicht schnell genug!“
Herr Meier stürzt in einen 1-Euro-Laden: "Schnell eine Mausefalle! Ich muss den Bus noch erwischen!"
Verkäufer: "Tut mir leid mein Herr, aber so grosse Fallen haben wir nicht!“
Mona ist das erste Mal auf dem Bauernhof. Als die Bäuerin ein Huhn rupft fragt sie: "Ziehst du die Hühner jeden Abend aus?“
Ronaldo und Luis Figo streiten sich darüber, wer der beste Fußballer der Welt sei.
"ich bin es" sagt Ronaldo "der Fußballgott selbst hat es mir gesagt."
Kommt Zidane dazu und fragt: "Was habe ich gesagt?“
Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: