Die besten Kinderwitze

Themenfoto Einleitung
Gute Kinderwitze für Kindergarten und Grundschule zum Vorlesen lassen ab 5 Jahren und Selberlesen.

Alle Witze


Beschwert sich Lisa bei ihren Freundinnen: "Meine Eltern sind komisch. Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!“
Mutter: "Was bekomme ich eigentlich zum 25 Hochzeitstag von dir?"
Vater: "Eine Reise nach China"
Mutter: "Ooh, schön. Und zum 50 Hochzeitstag?"
Vater: "Da hole ich dich wieder ab“
Kommt ein Junge zum Arzt und sagt : "Hallo, ich bin Kevin und ich habe ein Problem".
Antwortet der Arzt: "Das sagtest du bereits!“
Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“
Herr Meier stürzt in einen 1-Euro-Laden: "Schnell eine Mausefalle! Ich muss den Bus noch erwischen!"
Verkäufer: "Tut mir leid mein Herr, aber so grosse Fallen haben wir nicht!“
Ein Bayer und ein Ostfriese treffen sich beim Bergsteigen. Sagt der Bayer: "Grüß Gott!"
Darauf der Ostfriese: "Tut mir leid, so hoch klettere ich heute nicht.“
Hinterm hohen Haus hackt Hans hartes Holz. Hartes Holz hackt Hans hinterm hohen Haus.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: