Die besten Kinderwitze

Themenfoto Einleitung
Gute Kinderwitze für Kindergarten und Grundschule zum Vorlesen lassen ab 5 Jahren und Selberlesen.

Alle Witze


Ronaldo und Luis Figo streiten sich darüber, wer der beste Fußballer der Welt sei.
"ich bin es" sagt Ronaldo "der Fußballgott selbst hat es mir gesagt."
Kommt Zidane dazu und fragt: "Was habe ich gesagt?“
Sagt der Vater zu Fritzchen: "Fritzchen, willst du uns nicht etwas vorsingen?"
Sagt das Fritzchen: "Aber Papa, die Gäste gehen ja schon!"
Sagt der Vater: "Ja, aber nicht schnell genug!“
Das kleine Fritzchen frägt seinen Vater:
"Papa, wo liegt England?"
Vater: "Weiß ich nicht"
Fritzchen: "Woraus bestehen Schneeflocken?"
Vater: "Keine Ahnung"
Fritzchen: "Papa, warum müssen Kinder in die Schule?"
Vater: "Das ist halt so"
Fritzchen: "Papa, stört es dich, wenn ich immer frage?"
Papa: "Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was“
Fragt die eine Kerze die andere Kerze: "Wollen wir heute abend mal wieder ausgehen?“
Der Lehrer fragt: "Wer kann mir die Entstehung von Tau erklären?"
Darauf Fritzchen: "Die Erde dreht sich und dreht sich und dreht sich und kommt dabei ins Schwitzen.“
Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“
„Begleite mich doch zum Bahnhof, Fritzchen!" fordert Tante Else ihn auf.
"Nein, Mama hat gesagt, wenn Tante Else weg ist, schneiden wir den Apfelkuchen an“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: