Gute Witze von Kindern

Bild zum Artikel Gute Witze von Kindern
Gute Kinderwitze - kostenlos und ohne Anmeldung von Fritzchen, doofen Erwachsenen, gemeinen Geschwistern, dem Chaos in der Schulklasse und anderen Widrigkeiten des Alltags.

Alle Witze


Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?“
Ronaldo und Luis Figo streiten sich darüber, wer der beste Fußballer der Welt sei.
"ich bin es" sagt Ronaldo "der Fußballgott selbst hat es mir gesagt."
Kommt Zidane dazu und fragt: "Was habe ich gesagt?“
Die Taubenmutter kommt zurück in ihr Nest und ist schockiert von ihren Taubenkindern: "Oh nein, ihr habt schon wieder ins Nest gemacht?" Sie schimpft mit den Kleinen und sagt: "Wann begreift ihr es endlich und geht nach vorne an die Statue?“
Fritzchen zu seiner Mutter: "Ich mag aber keinen Käse mit Löchern!"
Darauf die Mutter: "Dann iss doch nur den Käse und lass die Löcher liegen.“
Eine schwangere Frau kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Brot".
Der Fotograf sagt zu dem kleinen Buben: "Pass auf, gleich kommt hier vorne ein Vögelchen heraus!" Antwortet der Junge: "Achten Sie lieber auf die richtige Blende und Belichtungszeit, sonst ist die Aufnahme beim Teufel!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: