Gute Witze von Kindern

Bild zum Artikel Gute Witze von Kindern
Gute Kinderwitze - kostenlos und ohne Anmeldung von Fritzchen, doofen Erwachsenen, gemeinen Geschwistern, dem Chaos in der Schulklasse und anderen Widrigkeiten des Alltags.

Alle Witze


Mutter: "Was bekomme ich eigentlich zum 25 Hochzeitstag von dir?"
Vater: "Eine Reise nach China"
Mutter: "Ooh, schön. Und zum 50 Hochzeitstag?"
Vater: "Da hole ich dich wieder ab“
Ein Bayer und ein Ostfriese treffen sich beim Bergsteigen. Sagt der Bayer: "Grüß Gott!"
Darauf der Ostfriese: "Tut mir leid, so hoch klettere ich heute nicht.“
Der Lehrer fragt: "Wer kann mir die Entstehung von Tau erklären?"
Darauf Fritzchen: "Die Erde dreht sich und dreht sich und dreht sich und kommt dabei ins Schwitzen.“
Ein Mann fragt seine Frau, die gerade vom Arzt kommt:
"Und, was hat der Doktor gesagt?"
Frau: "Dreißig Euro!"
Mann: "Nein, was hast Du gehabt?"
Frau: "Zwanzig Euro!"
Mann: "Nein, was hat Dir gefehlt?"
Frau: "Zehn Euro!“
Fritzchen frägt seine große Schwester: "Darf ich ein Bild von dir haben?"
Die Schwester gibt ihm eines aber frägt misstrauisch: "Wozu brauchst du das denn?"
Fritzchen: "Wir sollen für die Schule ein Bild von Naturkatastrophen mitbringen“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Kommt ein Mann zu einem Zirkusdirektor und sagt: "Ich kann einen Vogel imitieren"
"Das ist nichts Neues, ich kann dich leider nicht gebrauchen."
"Na gut" entgegnete der Mann und flog traurig aus dem Fenster.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: