Vorname Artis: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Artis übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Artis:

Die Bedeutung von Artis ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Artis?

Namenstag von Artis:

Der Vorname Artis hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Artis:

  • Der Vorname Artis ist ein keltischer Vorname für Jungs
  • In Europa ist der Name Artis in der heutigen Zeit recht unbekannt - ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4530) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Artis

Weitere Infos zu Artis:


Auf Merkzettel notieren
8073. Platz:
1 Geburten
12614. Platz:
6 x Artis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Artis?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Caro
    Caro
    0
    Caro: Vor 12 Jahren
    Ich nehm das immer als Gamername und wusste gar nicht, dass es wirklich ein Name ist, und dazu auch noch männlich -.-

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)