Aster: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du mehr allgemeine Facts zum Vornamen Aster.

Allgemeines zum Namen Aster:

Aster ist ein afrikanischer Vorname für Jungs

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Aster ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Aster sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Aster

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Mehari
2 x
2
Berhe
1 x
3
Mengestu
1 x
4
Negash
1 x
5
Karr
1 x
6
Aynalem
1 x
7
Gebremichael
1 x
8
Ogbazghi
1 x
9
Ahrens
1 x
10
Gebremikael
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Aster

Andere Objekte mit Namen Aster

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Aster als Namen hat (Nr. 1218). Außerdem konnten wir weitere kleine und große Kometen finden, die den Namen Aster am Anfang haben:

  • Asteraude (73883)
  • Asteria (658)
  • Asterix (29401)
  • Asteropaios (4805)
  • Asterope (233)

Wahrnehmung des Vornamen Aster:

Unsere User finden den Vornamen Aster modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
589. Platz:
5 Geburten
6778. Platz:
36 x Aster

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aster!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)