Vorname Bernulf: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Bernulf findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Bernulf:

Zusammensetzung aus Altdeutsch bero = Bär und wolf = Wolf

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bernulf:

Für Bernulf sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bernulf:

Bernulf ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Altdeutschen.

Mehr Infos über Bernulf

Weitere Infos zu Bernulf:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
10126. Platz:
12 x Bernulf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bernulf!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)