Vorname Bernwald: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Bernwald übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Bernwald:

Zusammensetzung aus Altdeutsch bero = Bär und waltan = walten, herrschen

Erklärung zur Bedeutung von Bernwald anzeigen

Namenstag von Bernwald:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Bernwald nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bernwald sind uns unbekannt.


Allgemeines über Bernwald:

Bernwald ist ein altdeutscher Vorname für einen Jungen .

Mehr Infos über Bernwald

Weitere Infos zu Bernwald:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Die Liste der Spitznamen für Bernwald ist noch leer
11 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Bernwald bekannt
10 Bernwalds in D gefunden
9 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
6922. Platz:
1 Geburten
11080. Platz:
10 x Bernwald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bernwald!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)