Vorname Cainneach: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Cainneach auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Cainneach:

Irisch "caomh" = schön bzw. angenehm

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Cainneach:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Cainneach nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Cainneach:

Der Vorname Cainneach ist ein männlicher Vorname aus dem irischen Sprachraum.

Mehr Infos über Cainneach

Weitere Infos zu Cainneach:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Cainneach gefunden
16 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Cainneach
Leider keine Nachnamen für Cainneach gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Cainneach in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cainneach!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)