Vorname Caitlin: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform eine Fülle von wissenswerte Details rund um den Vornamen Caitlin kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Caitlin:

Als Form von Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Vollständige Bedeutung von Katharina

Namenstag von Caitlin:

Für den Vornamen Caitlin sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Caitlin:

  • Caitlin ist die (altirische, irische und schottische) Form von Katharina.
  • Caitlin ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 59% aller Personen mit Namen Caitlin tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Caitlin
  • In einigen anderen europäischen Ländern und in Kanada ist der Vorname Caitlin recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Kanada (28. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 135. Platz), hier ist der Vorname Caitlin häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Caitlin
Mehr Infos über Caitlin

Weitere Infos zu Caitlin:


Auf Merkzettel notieren
868. Platz:
80 Geburten
10135. Platz:
83 x Caitlin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caitlin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)