Vorname Emad: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Emad haben wir dir viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Emad:

Arabisch für "Verlässlich"

Vollständige Bedeutung von Emad zeigen

Namenstag von Emad:

Der katholische Namenstag von Emad ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Emad leider unbekannt.


Allgemeines über Emad:

  • Emad ist die (ägyptische und iranische) Form von Johannes.
  • Emad ist meistens der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Emad noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Emad
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist der Name Emad kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (604. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 3309), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Emad als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Emad
Mehr Infos über Emad

Weitere Infos zu Emad:


Auf Merkzettel notieren
3036. Platz:
10 Geburten
4606. Platz:
81 x Emad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Emad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)