Vorname Ergün: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Ergün zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ergün:

Mehrere Bedeutungen möglich:
  • Türkisch für "Die früh aufgehende Sonne" bzw. "Der wahrhaftige Tag"
  • Türkisch für "Eine fügsame Person"
Erklärung zur Bedeutung von Ergün anzeigen

Namenstag von Ergün:

Für den Vornamen Ergün sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ergün:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Türkischen und Ungarischen hat
  • Ergün ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa 1-2 von 100 Namensträger tragen neben Ergün noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ergün
Mehr Infos über Ergün

Weitere Infos zu Ergün:


Auf Merkzettel notieren
7306. Platz:
1 Geburten
2084. Platz:
292 x Ergün

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ergün!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)