Vorname Fionnbarr: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Fionnbarr übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Fionnbarr:

fionn = weiss, hell, blond (Altirisch) barr = der Kopf (Altirisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fionnbarr:

Ein Namenstag von Fionnbarr ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Fionnbarr leider unbekannt.


Allgemeines über Fionnbarr:

Dieser Vorname ist ein altirischer männlicher Vorname .

Mehr Infos über Fionnbarr

Weitere Infos zu Fionnbarr:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch keine Spitznamen für Fionnbarr vorhanden
4 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Fionnbarr
Keine Einwohner namens Fionnbarr gefunden
Leider keine Nachnamen für Fionnbarr gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Fionnbarr in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fionnbarr?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)