Vorname Jörg: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Jörg: Viele interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Jörg:

Für den Vornamen Jörg konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Jörg?

Namenstag von Jörg:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Jörg nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jörg:

  • Der Vorname Jörg ist ein männlicher Vorname aus dem oberdeutschen Sprachraum
  • Jörg ist eine deutsche Kurzform von Georg. Der Vorname war im 15./16. Jahrhundert sehr beliebt, und auch Martin Luther benutzte "Junker Jörg" als Pseudonym, als er sich auf der Wartburg versteckt hielt.

  • Doppelnamen mit Jörg
  • In der EU ist dieser Vorname in der heutigen Zeit relativ unbekannt, nur in Niederlande (Platz 4399) ist Jörg in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Jörg

Weitere Infos zu Jörg:


Auf Merkzettel notieren
706. Platz:
110 Geburten
42. Platz:
108958 x Jörg

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jörg?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für schokotalerchen39
    schokotal...
    0
    schokotalerchen39: Letztes Jahr
    Ich kenne einen Kampftrinker mit dem Namen Jörg. Spitzname Jörgiii.(die Geile Sau)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)