Vorname Jenaro: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jenaro haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Jenaro:

Vom Monat Januar (spanisch für " Enero) abgeleitet, für: "der im Januar Geborene""

Erklärung zur Bedeutung von Jenaro anzeigen

Namenstag von Jenaro:

Leider ist uns der Namenstag von Jenaro nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jenaro sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jenaro:

  • Dieser Name ist ein spanischer Vorname für Jungs
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt, nur in Niederlande (Platz 9969) spielt Jenaro eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jenaro

Weitere Infos zu Jenaro:


Auf Merkzettel notieren
4274. Platz:
5 Geburten
25231. Platz:
6 x Jenaro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jenaro?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)