Vorname Jule: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Jule mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Jule:

Zu Jule haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jule:

Der Vorname Jule hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Jule:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungs
  • Jule ist eine Variante der weiblichen Vornamen Julia, Juliana oder Juliane oder der männlichen Vornamen Julian bzw. Julius.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Jule entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 1 Prozent aller Männer und Jungs hat neben Jule noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Jule
  • Der Name Jule ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 777) und Belgien (Platz 982) ist Jule in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Jule

Weitere Infos zu Jule:


Auf Merkzettel notieren
7. Platz:
1969 Geburten
1783. Platz:
3458 x Jule

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jule?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)