Vorname Juliane: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Juliane übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Juliane:

"dem Jupiter geweiht"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Juliane:

Für den Vornamen Juliane sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Juliane:

  • Der Vorname Juliane ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Juliane tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur circa jede 20. Namensträgerin trägt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Juliane
  • In Europa ist Juliane heutzutage recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 4517) und Vereinigtes Königreich (Platz 6290) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Juliane

Weitere Infos zu Juliane:


Auf Merkzettel notieren
326. Platz:
337 Geburten
430. Platz:
6443 x Juliane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juliane!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für olga
    olga
    0
    olga: Vor 7 Jahren
    Wir haben unsere Tochter so genannt, weil der Name einerseits ein Klassiker, andererseits ein seltener Name ist. Das war uns wichtig!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Juliane
      Juliane
      0
      Juliane: Vor 7 Jahren
      Meine Eltern haben den Namen für mich ausgewählt, weil man ihn auf nichts reimen kann, um irgendwelche blöden Spitznamen zu bilden...
      • 1 Beitrag
        Avatar für wtf_hdl
        wtf_hdl
        0
        wtf_hdl: Vor 2 Jahren
        OMG LOL YOLO

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)