Juliane: Promis & Berühmtheiten

Auf dieser Webseite findest du eine Liste mit allen 58 namhafte A- und B-Promis mit dem Vornamen Juliane.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
332. Platz:
340 Geburten
430. Platz:
7626 x Juliane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Juliane?

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für olga
    olga
    2
    olga: Vor 12 Jahren
    Wir haben unsere Tochter so genannt, weil der Name einerseits ein Klassiker, andererseits ein seltener Name ist. Das war uns wichtig!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Juliane
      Juliane
      0
      Juliane: Vor 12 Jahren
      Meine Eltern haben den Namen für mich ausgewählt, weil man ihn auf nichts reimen kann, um irgendwelche blöden Spitznamen zu bilden...
      • 1 Beitrag
        Avatar für julianenenenene
        julianene...
        1
        julianenenenene: Vor 5 Jahren
        Doch auf Juliane Banane ...im Kindergarten wurde ich damit aufgezogen
      • 1 Beitrag
        Avatar für wtf_hdl
        wtf_hdl
        -1
        wtf_hdl: Vor 7 Jahren
        OMG LOL YOLO
        • 1 Beitrag
          Avatar für juliajune
          juliajune
          1
          juliajune: Vor 5 Jahren
          Die Bedeutung des Namens gefällt mir am meisten
          • 1 Beitrag
            Avatar für mexifyistnice
            mexifyist...
            0
            mexifyistnice: Vor 3 Jahren
            Meine Freundin heißt Juliane. Och nenne sie manchmal auch Juliänchen Hähnchen🤣

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)