Vorname Kristrún: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Kristrún präsentiert dir alle Infos zu Kristrún übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Kristrún:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Kristrún bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Kristrún:

Für den Vornamen Kristrún sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kristrún:

  • Kristrún ist ein isländischer Vorname für Jungen
  • Krist+Rún
Mehr Infos über Kristrún

Weitere Infos zu Kristrún:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Kristrún gefunden
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Kristrún bekannt
Keine Einwohner namens Kristrún gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Kristrún ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kristrún?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)