Vorname Lavinio: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lavinio haben wir dir zahlreiche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lavinio:

aus der Familie der Lavinier

Alles über die Bedeutung von Lavinio

Namenstag von Lavinio:

Der Vorname Lavinio hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lavinio leider unbekannt.


Allgemeines über Lavinio:

  • Der Vorname Lavinio ist ein Vorname für Jungen der aus dem Italienischen oder auch dem Lateinischen stammt
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Lavinio heute in der modernen Zeit bekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 7522) wird der Name Lavinio von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Lavinio

Weitere Infos zu Lavinio:


Auf Merkzettel notieren
4853. Platz:
4 Geburten
22151. Platz:
8 x Lavinio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lavinio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)