Vorname Lucifer: Übersicht

Alle Informationen rund um den lateinischen Namen Lucifer übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Lucifer:

Zu Lucifer haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Lucifer eintragen

Namenstag von Lucifer:

Der katholische Namenstag von Lucifer ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lucifer:

Dieser Vorname ist ein lateinischer männlicher Vorname .

Mehr Infos über Lucifer

Weitere Infos zu Lucifer:


Auf Merkzettel notieren
3284. Platz:
9 Geburten
Keine Menschen namens Lucifer in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lucifer!

1 Kommentar

  • 5 Beiträge
    Avatar für kathi
    kathi
    0
    kathi: Vor 7 Jahren
    Ich finde den Namen klasse. Jedoch hat mir jeder davon abgeraten. Also entschied ich mich tatsächlich für einen anderen Namen. Wenn ich jemals wieder einen Sohn bekomme, werde ich ihn Lucifer nennen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)