Vorname Makar: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr Informationen, die wir zu dem maskulinen Namen Makar finden konnten.

Die Bedeutung von Makar:

ursprünglich kommt aus dem Griechischen und bedeutet "der Selige, der Glückliche"

Alles über die Bedeutung von Makar

Namenstag von Makar:

Der Vorname Makar hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Makar nicht bekannt.


Allgemeines über Makar:

  • Der Vorname Makar ist ein russischer männlicher Vorname
  • In Europa ist Makar ebenfalls kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 223. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 4516), hier wurden vielen Kinder der Name Makar als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Makar
Mehr Infos über Makar

Weitere Infos zu Makar:


Auf Merkzettel notieren
2160. Platz:
18 Geburten
13032. Platz:
40 x Makar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Makar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)