Vorname Relef: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Relef zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Relef:

Abgeleitet von Rudolf:
  • Germanisch für "Ruhm" und "Wolf"
  • sanskrit für "vedischer Gottheit (später Indra, dann Shiva)"
Alles über die Bedeutung von Rudolf

Namenstag von Relef:

Der Vorname Relef hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Relef:

Ableitung von Rudolf..

Mehr Infos über Relef

Weitere Infos zu Relef:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Relef
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
16 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Relef bekannt
8 Relefs in Deutschland
7 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
11790. Platz:
8 x Relef

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Relef?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)