206 ostfriesische Vornamen

Ostfriesische Namen kommen in Deutschland immer mehr in Mode! Grund dafür ist der momentane Trend der Eltern, ihren Kindern aussergewöhnliche Vornamen zu geben.

Ostfriesische Vornamen

Deine Such-Einstellungen sind:

Ostfriesische Vornamen

Anhand dieser Such-Einstellungen konnten wir 206 verschiedene Vornamen in unserer Datenbank mit Vornamen finden.

Wähle bitte aus der Liste rechts einen Vornamen aus um dir alle Details wie Herkunft, Bedeutung und Beliebtheit anzuschauen.

Die häufigsten ostfriesischen Baby-Vornamen (in Deutschland)

1
maedchen Elisa (4011)
2
jungs Lian (1721)
3
jungs Lars (1379)
4
jungs Joris (909)
5
maedchen Ava (743)
6
jungs Marten (548)
7
jungs Enno (546)
8
maedchen Enna (540)
9
maedchen Edda (474)
10
maedchen Rieke (371)
11
maedchen Fee (351)
12
jungs Tammo (324)
13
jungs Mattes (293)
14
maedchen Frederike (185)
15
jungs Ivo (119)
16
maedchen Wiebke (111)
17
maedchen Bente (110)
18
maedchen Gesa (96)
19
jungs Tillmann (91)
20
maedchen Heike (85)

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über ostfriesische Vornamen!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für linsa
    linsa
    0
    linsa: Vor 2 Jahren
    Moin, wir sind in Ostfriesland zugezogen und als unsere Tochter geboren wurde, sollte es ein ostfriesischer Vorname werden. Wir haben uns damals für Insa entschieden und wir kennen auch einige Insas, also so ausgefallen ist der Name hier nicht. Ich musste aber heute feststellen, das ich diesen Name bei euch nicht finde , dabei habt ihr wirklich eine große Auswahl , jetzt frage ich mich warum ist das so ...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)