Vorname Ásta: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ásta haben wir dir zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Ásta:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden:
  • Altnordisch für "nordische Gottheit" und "Schön"
  • Armenisch für "Die unter einem guten Stern Geborene"
Vollständige Bedeutung von Ásta zeigen

Namenstag von Ásta:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ásta nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ásta sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Ásta:

Ásta ist eine Form von Astrid..

Mehr Infos über Ásta

Weitere Infos zu Ásta:

keine Schauspieler / Promis namens Ásta bekannt
Für Ásta haben wir noch keine Spitznamen
30 ähnliche Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Ásta gefunden
Zu Ásta haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Ásta in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ásta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)