Vorname Ämilia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ämilia findest du zusätzliche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ämilia:

Eine Bedeutung von Ämilia ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ämilia

Namenstag von Ämilia:

Der Vorname Ämilia hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ämilia:

Dieser Vorname ist ein germanischer Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Ämilia

Weitere Infos zu Ämilia:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Ämilia
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Ämilia
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Ämilia bekannt
2 Ämilias in D gefunden
60 Nachnamen für Ämilia gefunden

Auf Merkzettel notieren
9288. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Ämilia in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ämilia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)