Vorname Abigaíl: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Abigaíl.

Die Bedeutung von Abigaíl:

Wie beim Ursprung Abigail: Hebräisch für: Mein Vater ist die Freude

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Abigaíl:

Leider ist uns der Namenstag von Abigaíl unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Abigaíl leider unbekannt.


Allgemeines über Abigaíl:

Abigaíl ist eine Form von Abigail..

Mehr Infos über Abigaíl

Weitere Infos zu Abigaíl:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch keine Spitznamen für Abigaíl vorhanden
15 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Abigaíl
68 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
419. Platz:
60 Geburten
Keine Menschen namens Abigaíl in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Abigaíl?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)