Vorname Corália: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Corália haben wir dir ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Corália:

corallium = die Koralle (Lateinisch)

Vollständige Bedeutung von Corália

Namenstag von Corália:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Corália nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Corália sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Corália:

Corália ist ein weiblicher Vorname aus dem englischen Sprachraum.

Mehr Infos über Corália

Weitere Infos zu Corália:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Bisher noch keine Spitznamen für Corália bekannt
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Corália bekannt
2 Corálias in Deutschland
2 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
17493. Platz:
2 x Corália

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Corália?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)