Vorname Elvíra: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Elvíra zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Elvíra:

Vergleichbar mit Elvira: Gotisch: "die Lebhafte" oder auch "die Wahre"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Elvíra:

Für den Vornamen Elvíra sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elvíra:

Ableitung von Elvira..

Mehr Infos über Elvíra

Weitere Infos zu Elvíra:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Elvíra bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
23 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Elvíra
8.769 Nachnamen für Elvíra gefunden

Auf Merkzettel notieren
885. Platz:
19 Geburten
Keine Menschen namens Elvíra in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elvíra?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)