Vorname Filomela: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Filomela übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Filomela:

Nachtigall

Vollständige Bedeutung von Filomela zeigen

Namenstag von Filomela:

Leider ist uns der Namenstag von Filomela nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Filomela leider unbekannt.


Allgemeines über Filomela:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus der altgriechischen Sprache.

Mehr Infos über Filomela

Weitere Infos zu Filomela:

Schauspieler, Sportler usw. namens Filomela unbekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Filomela eingetragen
3 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
1 Filomelas in D gefunden
1 Nachname in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
22652. Platz:
1 x Filomela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Filomela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)