Vorname Filipp: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform zusätzliche Infos rund um den Vornamen Filipp kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Filipp:

Filip

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Filipp:

Für den Vornamen Filipp sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Filipp:

  • Der Vorname Filipp ist ein altgriechischer männlicher Vorname
  • Filipp ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, nur knapp jeder 20. Namensträger trägt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Filipp
  • In der EU ist der Vorname Filipp heutzutage relativ unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5453) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Filipp

Weitere Infos zu Filipp:


Auf Merkzettel notieren
2122. Platz:
19 Geburten
3465. Platz:
135 x Filipp

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Filipp?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)