Vorname Gül: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Gül finden konnten.

Die Bedeutung von Gül:

Türkisch für "die Rose"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Gül:

Für den Vornamen Gül sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gül:

  • Gül ist ein Vorname für Mädchen
  • Gül wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Gül noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Gül
  • In den meisten europäischen Ländern ist Gül in der heutigen Zeit unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 3396) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Gül

Weitere Infos zu Gül:


Auf Merkzettel notieren
956. Platz:
69 Geburten
2213. Platz:
404 x Gül

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gül?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)