Vorname Gülhanim: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Gülhanim haben wir dir viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Gülhanim:

Abgeleitet von Gülhanım: Türkisch "Rosenfrau" ggf. auch "Rosendame"

Mehr über die Bedeutung von Gülhanım

Namenstag von Gülhanim:

Für den Vornamen Gülhanim sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gülhanim:

Gülhanim ist die (kurdische und türkische) Form von Gülhanım..

Mehr Infos über Gülhanim

Weitere Infos zu Gülhanim:


Auf Merkzettel notieren
8042. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Gülhanim in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gülhanim!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)