Vorname Gülsen: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Gülsen präsentiert dir alle Infos zu Gülsen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Gülsen:

Kurdisch für Die glückliche Rose

Vollständige Bedeutung von Gülsen

Namenstag von Gülsen:

Für den Vornamen Gülsen sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gülsen:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen der aus dem Kurdischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Gülsen ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen besitzen neben Gülsen noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Gülsen
  • In der EU ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 5674) werden Kinder Gülsen genannt.
Mehr Infos über Gülsen

Weitere Infos zu Gülsen:


Auf Merkzettel notieren
3949. Platz:
6 Geburten
2105. Platz:
300 x Gülsen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gülsen?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)