Vorname Gülsenem: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Informationen, die wir zu dem weiblichen Namen Gülsenem finden konnten.

Die Bedeutung von Gülsenem:

Für Gülsenem sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Türkisch für "Rose"
  • Türkisch für "schön wie eine Götze"
Vollständige Bedeutung von Gülsenem

Namenstag von Gülsenem:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Gülsenem nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Gülsenem leider unbekannt.


Allgemeines über Gülsenem:

  • Gülsenem ist ein Vorname für Frauen
  • Gülsenem setzt sich aus den Vornamen Gül und Senem zusammen.
Mehr Infos über Gülsenem

Weitere Infos zu Gülsenem:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Keine Spitznamen für Gülsenem gefunden
5 Alternativen zu Gülsenem
Keine Doppelnamen für Gülsenem bekannt
13 Gülsenems in Deutschland
12 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
9704. Platz:
13 x Gülsenem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gülsenem?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)