Vorname Gülseren: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Gülseren finden konnten.

Die Bedeutung von Gülseren:

Türkisch für "die Rosen Streuende" ggf. auch " eine Frau, die Rosen pflückt und verteilt"

Mehr über die Bedeutung von Gülseren

Namenstag von Gülseren:

Der Vorname Gülseren hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Gülseren:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Türkischen und Persischen hat

  • Beliebte Doppelnamen mit Gülseren
  • In fast allen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Niederlande (Platz 4450) ist Gülseren in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Gülseren

Weitere Infos zu Gülseren:


Auf Merkzettel notieren
4143. Platz:
5 Geburten
2880. Platz:
174 x Gülseren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gülseren?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)