Vorname Ita: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Ita.

Die Bedeutung von Ita:

Abgeleitet von Ida: idh (Tätigkeit, Arbeit, Werk) ida bedeutet auch für "Die Seherin" oder "die Sehende""

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Ita:

Ein katholischer Namenstag von Ita ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ita:

  • Ita ist eine Form von Ida.
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Ita heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Polen (Platz 774) und Vereinigtes Königreich (Platz 4687) taucht Ita in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Ita

Weitere Infos zu Ita:


Auf Merkzettel notieren
6548. Platz:
2 Geburten
7299. Platz:
32 x Ita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ita?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)