Lilli: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Lilli in der heutigen Zeit? Hier auf dieser Seite erfährst du mehr über die Popularität von Lilli, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Lilli

Der Vorname Lilli wurde bisher 18817 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1696 Maedchen mit dem Namen Lilli in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 95 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Lilli wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist Lilli ebenfalls recht bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien***891
Vornamen aus Irland**760*
Vornamen Norwegen*509504507
Vornamen Polen373371313328
Vornamen Schweden640608*640
* Für das Jahr liegen uns noch keinerlei Auswertungen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Lilli ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Lilli = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Lilli = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Lilli = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1696 Maedchen namens Lilli in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 95 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
95. Platz:
1696 Geburten
516. Platz:
8369 x Lilli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lilli?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lilli
    Lilli
    4
    Lilli: Vor 12 Jahren
    :x Ich liebe mein name, kein andere wäre besser gewesen!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Lilli
      Lilli
      1
      Lilli: Vor 12 Jahren
      Lilli ist ein sehr schöner Name!!"!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Muriel
        Muriel
        0
        Muriel: Vor 12 Jahren
        :< HÖHÖ www.wendy.dee hat genau die gleichen EMOTICONS ;D bitter ;D ne Freundin von mir heißt Lilli
        • 1 Beitrag
          Avatar für Elisabeth
          Elisabeth
          1
          Elisabeth: Vor 11 Jahren
          Ich werde immer lilli genannt und der Name ist total schön :) <3
          • 1 Beitrag
            Avatar für Lilli
            Lilli
            1
            Lilli: Vor 11 Jahren
            Ich finde diesen Namen Lilli sehr schön, aber ich würde lieber Mia, Pia oder Alisa heißen. Aber jetzt ist es hakt so ich bin trotzdem zufrieden!X|
            • 1 Beitrag
              Avatar für lilliana
              lilliana
              1
              lilliana: Vor 2 Jahren
              Ich liebe meinen Namen bis auf eine Sache die mich daran nervt die Jungs aus meiner Klasse nennen mich immer Lillifee oder Hexe Lilli es nervt etwas aber sonst perfekter name
              • 1 Beitrag
                Avatar für tbopunktexe
                tbopunktexe
                1
                tbopunktexe: Letztes Jahr
                Ich war bis zu meinem 15 Lebensjahr immer unzufrieden mit meinem Namen. Vor allem weil mein 2. Name Zulhamin ist. Vor kurzem habe ich mich aber damit abgefunden und meinen Namen akzeptiert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mein Kind gern so nennen würde. Das käme jedoch ziemlich komisch nicht wahr?

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)