Maiti: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Maiti? Viele Vornamen der heutigen Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Maiti:

Die Bedeutung von Maiti ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Maiti?

Herkunft des Namens Maiti:

afrikanisch afrikanische Vornamen
finnisch finnische Vornamen
hebräisch hebräische Vornamen

Maiti in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
5948. Platz:
2 Geburten
17546. Platz:
6 x Maiti

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maiti!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Maiti Mae Ko
    Maiti Mae...
    0
    Maiti Mae Ko: Vor 11 Jahren
    Halli hallo.
    Mein 2ter Vorname ist Maiti. Meine Mutter meinte, der Name komme aus dem Baskenland (oder Umgebung, jedenfalls aus dem franz.- span. Gebiet) und hat keltische "Wurzeln". Maiti bedeutet soviel wie "Morgenröte".
    Im Internet habe ich zu dem Namen gelesen das: er aus dem irischen stammt und "die gute/erstgeborene Tochter" meint.
    Ich hoffe das hat geholfen und regt vielleicht den Ein oder Anderen zu neuen Namensüberlegungen an.
    P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)