Vorname Nilufar: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Nilufar.

Die Bedeutung von Nilufar:

Es sind verschiedene Bedeutungen möglich:
  • Griechisch für "Lotusblume". Oder auch "Seerose"
  • Türkisch für "Seerose". Oder auch "Wasserlilie"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Nilufar:

Leider gibt es für Nilufar keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nilufar sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Nilufar:

Nilufar ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen.

Mehr Infos über Nilufar

Weitere Infos zu Nilufar:


Auf Merkzettel notieren
5018. Platz:
4 Geburten
10603. Platz:
19 x Nilufar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nilufar?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für michaela
    michaela
    0
    michaela: Vor 3 Jahren
    Ich bin in einem Bauchtanz Studio ( www.jeni.de )und bin bei den Teenies,unsere Gruppe heißt Nilufar.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)